So ist die Welt leider auch: Religiöser Hardcore

Dieser religiöse Schwachsinn auf kreuz.net ist nur schwer ohne Kotztüte zu ertragen. Da werden Minderheiten wie z.b: Schwule zu faschistischen Gruppen und Gewalttätern stilisiert. Volker Beck von den Grünen ist der „Führer“.

Die Macher dieser Seite verstecken sich hinter einer Adresse in den USA und fordern explizit auf, sich doch gern anonym an sie zu wenden. Diese Aufforderung gilt all jenen christlichen Fundamentalisten, die auf Grund ihrer christlichen Verwirrtheit mit ihrer Umgebung anscheinend nicht mehr klar kommen.

Ich habe die Seite nicht verlinkt, da mir kein Distanzierungstext einfällt, der den Rahmen hier nicht sprengen würde. Wer sich diese Seite anschauen möchte, muss schon selbst den Link eingeben.

Bei so viel intellektuellem Tiefstgang und menschenverachtender Ignoranz nicht nur der Macher sondern auch der Leser (siehe Kommentare) distanziere ich mich explizit von dieser Seite und verweise zusätzlich auf die Infos von Wikipedia hierzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: