P.S.: Die Rache der Schweinegrippe

Meine Beiträge zum Thema Schweinegrippe kamen anscheinend bei derselben nicht gut an. Oder habe ich sie dadurch erst aufmerksam gemacht auf mich?

Es kam, wie es kommen musste. Sie hat mich erwischt die Schweinegrippe. Symptome stimmen und gegen die geplante saisonale bin ich geimpft. Der Verlauf war nun aber nicht so schlimm bisher wie bei meiner letzten Grippe vor ca. 5 Jahren. So kann ich dann eines Tages meinen nicht vorhandenen Enkelkindern erzählen ….

Advertisements

Eine Antwort to “P.S.: Die Rache der Schweinegrippe”

  1. Die zweite Welle ist schon unterwegs.
    http://wp.me/pI2ae-3c

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: