Spuren im Schnee

Details, Wegmarken, Hinterlassenschaften, Müll? Der Blick nach unten gerichtet. Schnee überdeckt nicht alles, sondern hebt auch hervor. Der weiße Schleier verdeckt nur zeitweise und gibt schon preis, bevor es taut.

Eindrücke aus dem Görli bei minus 10° Celsius.

3 Antworten to “Spuren im Schnee”

  1. Da könnte ich noch einige Fotos anbieten.

    • fatalfraktal Says:

      Das glaube ich, obwohl es schon viel besser geworden ist mit den Hinterlassenschaften der Hunde, nachdem die meisen Besitzer unmittelbar nach Verrichtung wegräumen.

      • Ganz selten sehe ich mal den Besitzer einer Kackspritze den Dreck auch wegräumen.

        Im letzten Jahr konnte ich eine Frau beobachten, die seelenruhig zusah, wie ihre Töle in den Sandkasten eines Spielplatzes kackte. Als ich sie daraufhin ansprach und ihr anbot sie anzuzeigen bekam ich die Antwort „Wat jeht ihnen det an? Haun se ab, sonst schrei ick ‚Überfall'“.

Kommentar verfassen

