Kreuzweg: Guten Morgen Berlin!

Jeden Morgen auf dem Weg von meinem warmen Bett zu meinem kreativen Bürojob komme ich an diesem „Langschläfer“ vorbei. Mein Weg führt kaum einen Meter kurz an ihn heran und doch trennen scheinbar Welten unsere Leben. Ein Filter liegt zwischen seiner und meiner Dimension, durch den er zunächst nur dumpf in mein Bewusstsein dringt. Ich muss schon genau hinsehen, um schemenhaft einen Menschen zu erkennen, der sich öffentlich so verbirgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: