Wo ist Allah? Wo ist Gott?

Das Musik-Video „Kein Ende in Sicht“ von „Die Firma“ spiegelt sehr gut meine Sicht der seit 9/11 beherrschenden Bedrohung durch zwischen Islam und westlicher Zivilisation wider. Guter Text, passende z.T. brutal-realistische Bilder. Auch, wenn ich das typische Rap-Alter deutlich überschritten habe.
Ich würde ja eher sagen weder noch. Ich meine weder Gott noch Allah. Aber an dieser Stelle möchte ich nicht kleinlich sein. 😉

Mehr Infos dazu bei youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: