Die moderne Hausfrau – politisch unkorrekt?!

Die Seite und der Katalog der Versandhändlerin „Die moderne Hausfrau“ ist ein steter, nie endender Quell von Unnützlichkeiten und Dekoelementen, die die Welt noch nie gesehen hat.

Gern blättere ich bei Freunden den Katalog  durch und erschrecke mich an den angebotenen Scheußlichkeiten. Gut, Geschmack ist natürlich etwas sehr Subjektives und ich sollte mich mit meinem Urteil etwas zurückhalten.Meine  Freunde werden schon wissen, warum  sie den Katalog regelemäßig beziehen.

Doch was meine Augen am letzten Sonntag erblicken mussten, lässt mich an dem Verstand der Modernen Hausfrau zweifeln. Neokoloniale Allmachtsphantasien oder der Hang zu herrischen Rollenspielen können nur Hintergrund dieses Angebots sein:

Die moderne HasufrauDie moderne Hausfrau

11,80 Euro pro Figur.

Dieses Angebot ist wirklich billig, Moderne Hausfrau! Wenn Du verstehst, was ich meine.

Da fällt mir nur eins ein: „Heia Safari!“ und „Danke, Massa!“

Kommentar verfassen

